Stellvertretende Leitung für die Tagesstätte

Wir suchen eine/n Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (Diplom oder Bachelor of Arts) als stellvertretende Leitung unserer Tagesstätte im Hamm für Menschen mit psychischer Behinderung in Voll- oder Teilzeit

Unsere Tagesstätte ist eine tagesstrukturierende Einrichtung für erwachsende Menschen (18 bis 65 Jahre) mit psychischer Behinderung.

Die Inhalte der Hilfen sind unter anderem:

Wir erwarten Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, selbständiges undstrukturiertes Arbeiten. Weiterhin sind Teamfähigkeit, Belastbarkeit und fachdisziplinübergreifendes Denken und Arbeiten wichtige Voraussetzungen.

Wir bieten eine von unserem Leitbild und Werten geprägte Unternehmenskultur, Zusammen- und Mitarbeit in unserem qualifizierten und erfahrenen Team, eine angemessene Vergütung nach AVB Parität, ein breites Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Teilnahme an Supervision. Der spätere Aufstieg in eine Leitungsposition ist ausdrücklich gewünscht und möglich.

Haben sie Freude am kundenorientierten Arbeiten und besitzen einen Führerschein, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an den Arbeiter-Samariter-Bund RV Mittleres-Westfalen e. V., z. Hd. Herrn Voß, Chemnitzer Str. 41, 59067 Hamm.