Wir helfen hier und jetzt. In Hamm und im Kreis Soest und in deren Umgebung.

Ob wir helfen können, kommt darauf an. Aber wir helfen, wenn’s drauf ankommt.

Unser vielfältiges Angebot orientiert sich stets am individuellen Hilfebedarf und an den Bedürfnissen der Menschen – sei es in der Altenpflege oder in der Kinder- und Jugendhilfe, im Rettungsdienst oder bei der Ersten Hilfe, bei der Unterstützung von Menschen mit Behinderungen oder psychischen Erkrankungen.

Von A wie Ambulant Betreutes Wohnen bis Z wie dem Zurückfahren von Menschen bei Erkrankungen im Urlaub bieten wir unseren Kund*innen ein breites Leistungsspektrum.

Fahrdienst für Menschen mit Behinderung Wir sorgen dafür, dass Sie mobil bleiben.

Auch wenn Sie mit Hilfe noch selbst gehen können oder auf den Rollstuhl angewiesen sind, können Sie unseren Fahrdienst für Menschen mit Beeinträchtigung nutzen. Egal, ob mit Transportschein zu einem medizinischen Termin oder für eine Privatfahrt.

Mehr zu unserem Fahrdienst

Sprechen Sie uns an!

Egal, ob Sie ein Anliegen haben, konkrete Hilfe benötigen, sich einfach nur informieren wollen, Mitglied im ASB werden oder uns ehrenamtlich unterstützen möchten – rufen Sie uns gerne jederzeit an oder schicken Sie uns ein Fax bzw. eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner*in